Das Pilgerhaus am Rosengarten (https://www.facebook.com/pages/Das-Pilgerhaus-am-Rosengarten/611024335588270)
Im Pfarrhaus Hetzdorf (Nordwesten der Uckermark) steht eine kleine Wohnung (zwei Doppelzimmer, kleine Küche, Toilette und Dusche) zur Verfügung.
Wir bieten einen einfachen Ort der "Entgiftung" von äußeren Reizen und seelischem Stress.
Zeitung, Radio und Fernsehen sind nicht vorhanden.
Wir betreiben kein Hotel, wir betreiben keine Pension.
Wir bieten für Selbstversorger eine einfache Unterkunft
Die Anreise erfolgt individuell (kein Hole- und Bringedienst).
Montags bis freitags kann man im Nachbarort Schlepkow (1 km) ein einfaches gutes Mittagessen bekommen.
Sonst versorgt man sich selbst. Auch Bettwäsche (oder Schlafsack) sind mitzubringen.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Prenzlau (25 km) oder Pasewalk (30 km)  oder in Strasburg (10km).
Der Tag im Pfarrhaus beginnt mit einer stillen Zeit am Morgen und endet mit einer stillen Zeit am Abend.
Daran kann man sich beteiligen.
Man kann sich auch an Gartenarbeiten beteiligen. Werkzeug ist vorhanden.
Wer erfahren will, ob ein Platz frei ist im "Pilgerhaus am Rosengarten" im Nordwesten der Uckermark, um mal "von der Welt zu verschwinden", schickt eine mail an: Hetzdorf@pek.de.
"Wer die Stille sucht, ist bei uns richtig."
Welcome.