Gästebuch

Lieber Jonas, herzlichen Dank für das Projekt und auch den Gästebucheintrag hier auf der Seite. Ich bin nun kein ausgewiesener Rosenkranz-Experte, da wissen die katholischen Theologen sicher mehr als ich. Aus meiner Sicht ist das schon eine sehr "runde Sache"! Herzliche Grüße aus der Uckermark!

danke für das Lob! Beste Grüße zurück ins Münsterland!

Hallo Barbara, danke für die Grüße aus der Nachbarschaft! Das kriegen wir bestimmt hin, wenn ich erst "richtig" eingezogen bin. Im Moment wird das Haus noch umgebaut. Ich hoffe, dass wir vor Weihnachten fertig werden. Beste Grüße!